Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Gästebuch
M.Lues ( Gast )
Beiträge:

04.09.2014 13:15
Trainingsteilnahme Antworten

Hallo, habe da ein paar Fragen bezüglich eures Trainings (Donnerstags). Mein Sohn hat ein oder mehr? Freunde in der Klasse die Donnerstags dabei sind. Wenn er am Training teilnehmen möchte, was benötigt er? Oder kann man sich gegebenfalls Equipment leihen??? Und was kostet der Mitgliedsbeitrag??

MFG M. Lues

Alfons Henneböhl Offline

Paddler

Beiträge: 168

04.09.2014 18:09
#2 RE: Trainingsteilnahme Antworten

Hallo Frau Lues,

am Training kann jeder der Interesse am Kanusport hat teilnehmen. Am Anfang benötigt Ihr Sohn nur das normale Badezeug
- Badehose etc. Der Rest der Sachen (Paddel, Boot, etc.), die benötigt werden vom Verein zu Verfügung gestellt und sind im Freibad.Der Mitgliedsbetrag ist je nach Alter gestaffelt. Wenn Ihr Sohn Interesse soll er es einfach mal ausprobieren. Mit der Mitgliedschaft das kann man dann nach einiger Zeit regeln.

MFG und Ahoi

Alfons Henneböhl

Gast
Beiträge:

04.09.2014 19:40
#3 RE: Trainingsteilnahme Antworten

Danke ;-) Er is gerade auf dem Weg zu Euch ...

Burkhard Lues ( Gast )
Beiträge:

09.09.2014 19:23
#4 RE: Trainingsteilnahme Antworten

Hallo El Präsidente,

wie am letzten Donnerstag schon abgemacht, würden wir gern am Samstag mit nach Mantinghausen kommen und auf der Lippe paddeln, mein Sohn und ich. Es wäre schön wenn ihr für uns 2 Boote mitbringt.

Gruß aus Steinhausen
Burkhard und Michel Lues

Alfons Henneböhl Offline

Paddler

Beiträge: 168

11.09.2014 13:47
#5 RE: Trainingsteilnahme Antworten

Hallo Burkhard,
Hallo Michel,

mit den 2 Booten geht klar.

Hier noch das ungefähre Programm für Samstag: Ab ca. 8.30 Uhr Frühstück, danach ca. 10.00 Uhr fertigmachen für die
Paddeltor - ca. 10.30 bis 11.00 Uhr Abfahrt zur Einsatzstelle - die Aktion dauert dann bis ca. 15 - 16 Uhr -
abends ab 17.30 / 18.00 Uhr grillen in Mantinghausen. Wann kommt Ihr bzw. woran wollt Ihr teilnehmen.

Bitte um kurze Nachricht - bei Fragen könnt Ihr mich auch gerne anrufen - 0177/1675665.

Ahoi

Alfons

Michel ( Gast )
Beiträge:

04.12.2014 09:04
#6 Anmeldung Antworten

Hallo Herr Henneböhl!
Michel möchte gerne am 13. bei eurer Nikolausfeier teilnehmen. Ausserdem möchten wir ihn nun gerne offiziell im club anmelden.
Könnte uns jemand ein Anmeldeformular zukommen lassen? und uns mitteilen wo und welchen beitrag wir entrichten müssten??
Dann habe ich noch eine Frage. Da wir Michel zum Geburtstag und zu Weihnachten einen Teil der Ausrüstung schenken woollen, würde mich interessieren wo man diese bekommt. Gibt es auch Fachgeschäfte in der näheren Umgebung?


MFG, Manuela Lues

Catwomen Offline

Paddler


Beiträge: 385

04.12.2014 12:12
#7 RE: Anmeldung Antworten

Hallo Frau Lues,
freut mich das Michel bei der Nikolausfeier teilnimmt!
Eine Anmeldung für den Verein können wir dann am 13. direkt vor Ort in Weine machen.
Das nächste Fachgeschäft ist in Unna (www.sport-schroeer.de). Dort bekommt man auch einen Rabatt, wenn man in einem Verein angemeldet ist.
Bei weiteren Fragen einfach melden.

Schöne Grüße
Max
-Jugendwart-

Gast
Beiträge:

04.12.2014 16:08
#8 RE: Anmeldung Antworten

Danke für die schnelle Antwort ;-) lg von Manuela

Lucas Offline

Paddler


Beiträge: 375

04.12.2014 18:32
#9 RE: Anmeldung Antworten

Wegen des Geschenks können sie sich auch am 13.12. gerne an jemanden von uns wenden, wenn da noch Fragen offen sein sollten. Ich schreibe dass hier, da sich schon einige verkauft haben und der genannte Laden ein großes Sortiment hat und man da schnell den Überblick verlieren kann. Außerdem haben wir bezüglich der Marken und Produkte auch schon die ein oder andere positive wie negative Erfahrung gemacht.

Schöne Grüße, Lucas

_____________________________________________
visit: http://www.youtube.com/user/Pirayak

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz