Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Informationen zur Registrierung im Forum!
Lucas Offline

Paddler


Beiträge: 375

06.03.2015 10:51
Wichitge Informationen! Antworten

Hallo liebe Paddler,
dieser Beitrag wendet sich vorallem an die jenigen, die noch nicht Mitglied in unserem Vereinforum sind, dies aber werden wollen, um an den inneren Strukturen des Vereins teilhaben zu können.

Wenn ihr euch registrieren möchtet, um selber Kommentare zu verfassen usw. ist das kein Problem. Allerdings bitte ich euch, dass ihr eine eindeutige E-Mail-Adresse benutzt, aus der euer Name hervorgeht oder einen Benutzernamen wählt, den ich eindeutig zuordnen kann. Ihr dürft natürlich einen Spitznamen benutzen, schreibt aber am besten dann euren Namen unter euren Kommentar. Warum das Ganze?

In letzter Zeit versuchen sich viele Personen bei uns im Forum anzumelden (etwa 2 - 3 pro Woche), die E-Mail-Adressen und Namen sehen z.B. wie folgt aus:
Name: pkdgt12
E-Mail: payday@trochi.rus
Solche Anmeldungen werden direkt gelöscht, da ich vermute dass hinter dieser Anmeldungen Spamprogramme oder irgendein anderer Sch**ß stecken.
Falls ihr also nicht freigeschaltet werdet, da ihr eine uneindeutige E-Mail-Adresse habt und einen komischen Spitznamen, meldet euch einfach bei mir oder wählt einen anderen Namen.

Regeln gibt es fast keine bei uns:
Wir möchten nicht, dass gespammt wird, also Beiträge, die nur aus Smilys bestehen und keinen kommunikativen Nutzen haben, sind überflüssig und unerwünscht. Außerdem ist es selbstverständlich, dass hier im Forum niemand beleidigt wird.

Für die meisten Mitglieder sind die Regeln nichts neues und sowieso klar, es gab bisher auch nur einen einzigen Regelverstoß, vielleicht erinnert sich der ein oder andere an die Smilyflut...

weiterhin viel Spaß im Forum,
Lucas

_____________________________________________
visit: http://www.youtube.com/user/Pirayak

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz