Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Fahrten-Planung usw. (öffentlich)
Catwomen Offline

Paddler


Beiträge: 385

18.04.2015 11:52
Oker 2015 Antworten

Moin zusammen!
Da es ca. in einem Monat zur Oker geht, müssen wir langsam mit der Organisation beginnen...
Also ein großer Teil war ja schonmal dabei, oder zumindest bei einer anderen KSC-Wochenend-Tour und weiß so ungefähr wie das bei uns läuft.
Wir fahren am Mittwoch den 13. Mai je nach dem wann wer Zeit hat los und kommen am Sonntag den 17. Mai zurück.

Gezeltet wird wie immer am Campingplatz Okertalsperre bei Altenau,
der Preis für die Fahrt wird wie in den Jahren davor ca. 90 Euro pro Person betragen.

Da es sich um eine Wildwassertour handelt und die Oker echt kalt ist, solltet ihr euer Material darauf abstimmen. Außerdem hab ich gehört, dass es vorkommen soll, dass es dort manchmal ganz leicht regnet... Denkt auch daran!!!

Wer Fragen hat meldet sich am besten bei Flo oder mir, schriftliche Anmeldungen werden noch verteilt.

Also wer kommt mit???

Max ;)

Flo Offline

Paddler


Beiträge: 124

18.04.2015 12:28
#2 RE: Oker 2015 Antworten

Heyho endlich!!

Ich fahre auch mit, es kann aber sein, dass ich es aber erst Donnerstag früh schaffe...

Bis dann
Flo

Julian B. Offline

Paddler


Beiträge: 120

18.04.2015 12:29
#3 RE: Oker 2015 Antworten

Tanja und ich sind dabei

Submarine Offline

Paddler


Beiträge: 152

18.04.2015 12:33
#4 RE: Oker 2015 Antworten

Ahoi zusammen. Luca & ich sind auch dabei - es müsste ab Mittwoch später Nachmittag klappen.Habe im Auto noch einen weiteren Platz. Gruß Andreas

Fabi Z. Offline

Paddler


Beiträge: 244

18.04.2015 16:29
#5 RE: Oker 2015 Antworten

bin natürlich auch dabei.

Henrik Offline

Paddler


Beiträge: 38

20.04.2015 20:24
#6 RE: Oker 2015 Antworten

bin dabei

lauri Offline

Paddler

Beiträge: 217

22.04.2015 20:40
#7 RE: Oker 2015 Antworten

ich denke das auch auch dabei bin

Anton Offline

Paddler

Beiträge: 30

26.04.2015 20:01
#8 RE: Oker 2015 Antworten

Ich werde auch an der Fahrt teilnehmen.

Bastian Offline

Paddler

Beiträge: 32

27.04.2015 13:43
#9 RE: Oker 2015 Antworten

bin dabei

Catwomen Offline

Paddler


Beiträge: 385

04.05.2015 15:47
#10 RE: Oker 2015 Antworten

Moin moin,
am Mittwoch in einer Woche geht es ja schon los ;)
Da wir so gegen Nachmittags loswollen, packen wir den Anhänger schon am Dienstag (12.05.2015) um 20:00 Uhr.
Bitte bringt dazu eure kompletten Paddelsachen, aber auch alles was ihr bis zur Abfahrt nicht mehr braucht mit. Sei es Campingstuhl, Schlafsack, Zelt und wenn möglich auch schon eure Taschen mit Anziehsachen! Wir werden dann so viel wie möglich im Anhänger verstauen und den Rest am Mittwoch, wenn die fleißigen Schüler noch am lernen sind im Bulli "tetrisieren" ;)
Bringt bitte auch bei dieser Gelegenheit das Geld und die Anmeldung mit!
Anschließend werden wir noch offene Fragen klären und eine Abfahrtszeit besprechen.
Solltet ihr vorher schon Fragen haben, meldet euch einfach!

Auf eine schöne Tour
Grüße Max

P.S. Ich kann am Dienstag leider erst um 20:45 Uhr in Weine sein. Der Fabian und Andreas werden aber vor Ort mit eurer Unterstützung alles regeln ;)

Flo Offline

Paddler


Beiträge: 124

05.05.2015 09:46
#11 RE: Oker 2015 Antworten

So ich komme jetzt (mit Lauritz) auf 14 Personen die an dem Wochenende mitkommen.

Hier nocheinmal eine Liste der Dinge die ihr eventuell benötigt:

- eine Wildwasserausrüstung
- ein Zelt (besprecht untereinander, wer mit wem in ein Zelt geht)
- einen Schlafsack, Luftmatratze (und/oder Isomatte), Campingstuhl (wenn vorhanden)
- Waschzeug usw.
- wetterfeste Kleidung und Wechselkleidung
- eventuell eigene Verpflegung (Schokolade und so)
- wenn nötig, Medikamente
- ein bisschen Taschengeld
- jeder soll zur Stärkung am Nachmittag einen Trockenkuchen mitbringen
- und „GANZ WICHTIG“ Essgeschirr, also Teller, Tasse, Messer, Gabel, Löffel + 1 Trockentuch und was ihr noch so zum Essen braucht!



Außerdem habe ich im Anhang die Anmeldung, für alle die noch nicht volljährig sind und ohne Erziehungsberechtigten mitfahren, hochgeladen.

Dateianlage:
oker 15.docx
lauri Offline

Paddler

Beiträge: 217

08.05.2015 12:38
#12 RE: Oker 2015 Antworten

Ich nehme die rote mamba:)
Stelle mein Boot dann jemand anderes zur verfügung;)

Catwomen Offline

Paddler


Beiträge: 385

10.05.2015 14:39
#13 RE: Oker 2015 Antworten

!!!Wichtig!!!

Da wir im Bulli nicht sehr viel Platz haben werden, muss alles was Ihr erst am Mittwoch mitbringt, im Fußraum oder auf den Beinen gelagert werden.
Macht euch also am besten Gedanken, wie viel Proviant Ihr wirklich für die lange Reise von 2,5 Stunden braucht!
Eine Tüte Gummibärchen und ne Flasche Wasser kann man auch in die Hand nehmen und brauch keine Tasche ;)
Alles was Mittwoch morgen im Bootshaus liegt und nicht unnötig ist, findet natürlich seinen Platz ;)
Wenn möglich auch den Kuchen da schon mitbringen ;)

Bis Dienstag

Grüße Max

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz