Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Fahrten-Planung usw. (öffentlich)
Alfons Henneböhl Offline

Paddler

Beiträge: 168

21.04.2015 16:49
20. Bürener Wandertag am 3.5.2015 Antworten

Hallo Kanuten,

wir haben ja schon darüber gesprochen bzw. ich habe darüber im Forum geschrieben, das wir in Verbindung mit dem Bürener Wandertag,der von dem Dorf Weine ausgerichtet wird, Arbeiten bzw. eine Aufgabe übernehmen.

Unsere Aufgabe ist die Besetzung der Kontrollstellen - alle die beim letzten Clubabend da
waren sind bereits darüber informiert.

Im Grundsatz heisst es eigendlich, das sich jeder für den 3.5. etwas Zeit nehmen muß.

Ich habe folgenden Plan entwickelt:

Kontrollstelle Meiste Schützenhalle:

5.30 - 9.30 Uhr: Andreas Schnier und Luca Schnier

Kontrollstelle Rüthener Ebene:

11.30 - 15.00 Uhr: Bernward Schäfers, Frauke Schlüter, Jonas Karner

Kontrollstelle Jugendwaldheim Ringelstein:

9.00 - 13.00 Uhr: Lucas Müller, Florian Müller, Anna Ulrich, Henrik Vogt

Kontrollstelle Weiner Kirchweg Siddinghausen:

10.00 - 13.30 Uhr: Jochen Hönig, Mathias Hönig
13.30 - 17.00 Uhr: Marcel Wortmann, Fabian Zimmer

Transport Bulli:

5.00 - 17.30 Uhr: Alfons Henneböhl, Julian Budde, Arne Henke
7.30 - 15.00 Uhr: Max Iserlohe, Lauritz Struckmeier

Wenn ich JEMANDEN vergessen habe - einfach melden.

Wer keine Zeit oder keine Lust hat - auch einfach melden.

Alles weitere können wir ja am Freitag beim Clubabend besprechen - ich denke es werden
einige da sein, da wir ja über die Möllbrücke-Fahrt und ich denke auch über die Oker-Tour
sprechen wollen.

Ahoi

Alfons

Submarine Offline

Paddler


Beiträge: 152

21.04.2015 18:28
#2 RE: 20. Bürener Wandertag am 3.5.2015 Antworten

Hi, alles klar. Bis Freitag, aber daran denken: 19.00 Uhr!!

Catwomen Offline

Paddler


Beiträge: 385

22.04.2015 00:12
#3 RE: 20. Bürener Wandertag am 3.5.2015 Antworten

Moin Alfons,
Ich hatte dir schon eine Mail geschrieben aber so wie es aussieht hast du sie nicht bekommen, gelesen oder was auch immer!
Ich kann leider nicht mithelfen! Finde keinen bei der Arbeit der mit mir das Wochenende tauscht :(
Wünsche trotzdem einen schönen Tag ;)

Grüße
Max

P.S. Falls am Freitag um 22:15 Uhr noch Licht im Bootshaus brennt, schaue ich noch vorbei!

Alfons Henneböhl Offline

Paddler

Beiträge: 168

22.04.2015 17:09
#4 RE: 20. Bürener Wandertag am 3.5.2015 Antworten

Hallo Max,

Dein Job wurde ersatzlos gestrichen - erledigen Lauritz und ich in der Frühstückspause
nebenher. Lauritz wird dann noch woanders eingeteilt.

Ahoi

Alfons

Catwomen Offline

Paddler


Beiträge: 385

22.04.2015 19:44
#5 RE: 20. Bürener Wandertag am 3.5.2015 Antworten

Dann bin ich ja beruhigt ;)

Lucas Offline

Paddler


Beiträge: 375

23.04.2015 00:03
#6 RE: 20. Bürener Wandertag am 3.5.2015 Antworten

Ich kann an dem Wochenende leider auch nicht.

_____________________________________________
visit: http://www.youtube.com/user/Pirayak

Jochen Offline

Paddler

Beiträge: 156

23.04.2015 10:12
#7 RE: 20. Bürener Wandertag am 3.5.2015 Antworten

Moin Alfons,
Termin ist notiert!
Am Freitag kann ich nicht, komme erst spätnachmittags aus Neuharlingersiel von der 10er-Abschlussfahrt zurück, muss dann bei Omas Umzug ran, und Samstagmittag wieder an die Norseeküste (mein Patenkind hat Konfirmation).
Bei der Möllbrücke-Tour ist bei uns auch noch ein großes Fragezeichen ...
Gleich geht´s auffen Kutter ;-)
LG Jochen

Fabi Z. Offline

Paddler


Beiträge: 244

23.04.2015 11:09
#8 RE: 20. Bürener Wandertag am 3.5.2015 Antworten

Hallo Leute. Ich muss mich für den Wandertag abmelden. Ich muss beim Musikerfest in Hegensdorf Musik machen. Sorry

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz