Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Fahrten-Planung usw. (öffentlich)
Flo Offline

Paddler


Beiträge: 124

12.04.2016 15:34
Oker-Tour 2016 Antworten

Moin Leute,

vom 04. bis zum 08. Mai findet dieses Jahr die Fahrt zur Oker statt. Da das nur noch knapp drei Wochen sind, müssen wir langsam mit der Planung beginnen.
Unser Camp schlagen wir, wie gewohnt am Campingplatz Okertalsperre in Altenau auf. Die Kosten für die Fahrt betrugen in den letzten Jahren immer an die 90 Euro.

Bei der Oker handelt es sich um einen kühlen Wildbach und euer Material sollte dementsprechend abgestimmt sein.

Wer Fragen hat meldet sich am besten bei Max, Lucas oder mir.
Schriftliche Anmeldungen für alle Minderjährigen werden noch verteilt.

Also wer kommt mit???

Ich selbst fahre natürlich auch mit, es kann nur sein, dass ich erst Donnerstagfrüh loskomme.

Bis dann Flo


P.S.: Da die Fronleichnamsfahrt kurz darauf stattfindet, solltet ihr euch auch dazu schon Gedanken machen, da die Buchung aufwändiger ist!

Julian B. Offline

Paddler


Beiträge: 120

12.04.2016 17:18
#2 RE: Oker-Tour 2016 Antworten

Tanja und ich sind dabei

Submarine Offline

Paddler


Beiträge: 152

13.04.2016 18:07
#3 RE: Oker-Tour 2016 Antworten

Ahoi, miteinander!

Luca & ich sind auch dabei. Wir werden am Mittwoch, 04.Mai gegen 16.00 Uhr fahren.
Ich kann "nur" unsere Kajaks, aber ggf. noch einen Mitfahrer mitnehmen.

Gruß
Andreas

Lucas Offline

Paddler


Beiträge: 375

13.04.2016 18:25
#4 RE: Oker-Tour 2016 Antworten

Moin,
Lea und ich kommen auch mit.
Ich kann allerdings auch noch nicht sagen, ob Mittwoch oder Donnerstag.
Außerdem muss ich anmerken, dass ich nicht alle Tage Bootfahren werde, da ich ein oder zwei Tage klettern möchte. Aber mal sehn ;)
Bis dann, Lucas

_____________________________________________
visit: http://www.youtube.com/user/Pirayak

Luke Offline

Paddler


Beiträge: 21

13.04.2016 19:56
#5 RE: Oker-Tour 2016 Antworten

Bin dabei

Catwomen Offline

Paddler


Beiträge: 385

14.04.2016 19:27
#6 RE: Oker-Tour 2016 Antworten

Moin,
Ich werden am Freitag (spät Abends) kommen und bis Sonntag bleiben.

Grüße
Max

Berni Offline



Beiträge: 12

18.04.2016 21:09
#7 RE: Oker-Tour 2016 Antworten

Hallo Flo,
Hallo Sportsfreunde,

Maren und ich sind bei der Okertour 2016 dabei.
Wir würden dann auch von Mittwochnachmittag bis Sonntag dabei sein. In unserem Auto könnten wir dann noch bis zu vier Personen mitnehmen.

Gruß

Bernward & Maren

Sprenger Offline



Beiträge: 12

19.04.2016 18:45
#8 RE: Oker-Tour 2016 Antworten

Ich komme dieses Jahr auch mal mit .

Gruß luca

AnnaU Offline

Paddler

Beiträge: 39

21.04.2016 18:36
#9 RE: Oker-Tour 2016 Antworten

Bei mir klappt es leider nicht mit der Oker..Muss den Samstag arbeiten und kann mir leider nicht das ganze Wochenende freinehmen :(

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz