Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 137 mal aufgerufen
 Fahrten-Planung usw. (öffentlich)
Alfons Henneböhl Offline

Paddler

Beiträge: 168

13.08.2016 18:52
Radfüchse Büren - RTF (Radtouringfahrt) am 21.8.2016 Antworten

Hallo Kanuten,

die Radfüchse Büren richten am 21.8.2016 - nächste Woche Sonntag - Ihre Radtouringfahrt aus. Sie bitten uns, das wir
Ihnen bei der Ausrichtung helfen. Habe die endgültige Nachricht leider erst am Donnerstag von Thorsten Hieke, der auch Mitglied unseres Vereins ist, erhalten. Ist sehr kurzfristig, aber vielleicht hat ja die oder der EINE Lust was zu machen. Ich finde es gut, das in Büren was gemacht wird und ich denke man sollte die, die was machen, unterstützen.

Bei folgenden Sachen wird unsere Hilfe benötigt:

1) 2 Personen Kontrolle Lichtenau-Kleinenberg mit PKW - Zeitraum von ca. 9.00 Uhr bis ca. 15.00 Uhr - dieses würde ich
machen (wenn jemand anders dazu Lust hat, kann ich auch was Anderes machen). Wer hat Lust mit zu kommen.
2) Grillstand an der Stadthalle - 1. Schicht von 11.00 - 14.00 Uhr - 2. Schicht von 14.00 - 17.00 Uhr. Wer hat Lust?
3) Für die Anmeldeformalitäten wird ein Helfer benötigt, der sich mit dem PC gut auskennt und gut tippen kann - Zeit-
raum von 6.00 Uhr bis 10.00 Uhr.
4) Abbau in der Stadthalle - von 17.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr - Hier werden 2 Helfer benötigt. Wer hat Lust hier mit-
zumachen.

Wer hat Lust was zu machen. Schreibt mir bitte ins Forum. Wer keine Zeit hat oder nicht da ist, schreibt mir das bitte
auch, damit ich einen Überblick habe, wen ich evtl. noch anrufen könnte.

Ahoi

Alfons

Jochen Offline

Paddler

Beiträge: 156

14.08.2016 11:10
#2 RE: Radfüchse Büren - RTF (Radtouringfahrt) am 21.8.2016 Antworten

Moin Alfons,
am nächsten Wochenende sind wir als Mitorganisatoren wieder beim Bürener Familienzeltwochenende in Rüthen. Ich kann also nicht!
LG Jochen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz