Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 129 mal aufgerufen
 Fahrten-Planung usw. (öffentlich)
Flo Offline

Paddler


Beiträge: 124

03.05.2017 18:03
Oker-Tour 2017 Antworten

Moin Leute,

vom 24. bis zum 28. Mai findet dieses Jahr die Fahrt zur Oker statt, wenn uns nicht in letzter Sekunde das Wasser abgedreht wird ;)!!!

Da das nur noch knapp drei Wochen sind, müssen wir langsam mit der Planung beginnen.
Unser Camp schlagen wir, wie gewohnt am Campingplatz Okertalsperre in Altenau auf. Die Kosten für die Fahrt betrugen in den letzten Jahren immer an die 90 Euro.


Für Oker-Neulinge es handelt sich um einen kühlen Wildbach und euer Material sollte dementsprechend abgestimmt sein. Wasser ist dieses Mal nur für Freitag und Samstag gebucht, an den anderen Tagen muss man sich dann wohl an den regulären Ablass halten, der entweder sehr früh oder sehr spät stattfinden wird.

Wer Fragen hat meldet sich am besten bei Max oder mir.
Schriftliche Anmeldungen für alle Minderjährigen werden noch verteilt.


Also wer kommt mit???

Ich selbst fahre natürlich auch mit, es kann nur sein, dass ich erst am Donnerstag loskomme.

Bis dann Flo

Catwomen Offline

Paddler


Beiträge: 385

03.05.2017 18:44
#2 RE: Oker-Tour 2017 Antworten

Ich bin natürlich dabei!
Ich werde schon am Mittwoch mit dem Bulli von Alfons darunter fahren...
Soweit ich weiß wollte Alfons auch schon Mittwoch Nachmittag losfahren!
Grüße
Max

Submarine Offline

Paddler


Beiträge: 152

04.05.2017 10:06
#3 RE: Oker-Tour 2017 Antworten

Hallo zusammen! Bin natürlich auch dabei. Fahre aber erst Donnerstag, früher Vormittag.
Luca will bereits am Mittwoch im Bulli (Max) mitfahren. Wir sollten morgen beim Clubabend und/oder Samstag, 06.05., 11.00 beim Holz einlagern weiteres besprechen... Gruß Andreas

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz