Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 135 mal aufgerufen
 Fahrten-Planung usw. (öffentlich)
Catwomen Offline

Paddler


Beiträge: 385

14.08.2017 14:34
Mantinghausen 1.9.-3.9.17 Antworten

Moin Leute,

Von Freitag (01.09.2017) bis zum Sonntag (03.09.2017) werden wir wieder ein Wochenende am Bootshaus in Mantinghausen verbringen.
Viele waren in den letzten Jahren ja schon dabei, aber für den Rest hier ein kurzer Ablauf:

Freitag: Treffen in Weine am Bootshaus, Camp in Mantinghausen errichten, lecker Essen
Samstag: Frühstücken, Paddeln auf der Lippe (Boke-Mantinghausen), verschiedene Spiele auf der Zeltwiese, Grillabend (mit Eltern, Geschwistern und Freunden)
Sonntag: Frühstücken, Abbau des Camps, Paddeln auf der Lippe (Mantinghausen-Esbeck), Abschlussrunde in Weine

Teilnehmen kann jeder der schon einmal beim Training war.
Eine offizielle Anmeldung findet ihr im Anhang.
Damit wir besser planen können, bitte ich allerdings jetzt schon um eine kurze Anmeldung hier im Forum oder per Mail (max_iserlohe@outlook.de)

Wir hoffen auf ein schönes Wochenende mit vielen Teilnehmern!


Ahoi
Euer Jugendteam

Catwomen Offline

Paddler


Beiträge: 385

14.08.2017 14:36
#2 RE: Mantinghausen 1.9.-3.9.17 Antworten

leider kann ich die Anmeldung nicht beifügen :(
Wer sie nicht über die Whatsapp-Gruppen bekommt mal bitte eben melden dann schicke ich sie per Mail zu ;)

Submarine Offline

Paddler


Beiträge: 152

18.08.2017 14:24
#3 RE: Mantinghausen 1.9.-3.9.17 Antworten

Ahoi zusammen,
trotz bereits per WhattsApp erfolgter Anmeldung - auch auf diesem Weg: Luca & ich sind dabei.
Ich kann allerdings am Donnerstag, 31.08. beim laden nicht dabei sein (Veranstaltung vom Bürener Schützenverein :-)).

Grundsätzlich nehme ich am Freitag Luca's und meine Klamotten im eig. Kfz mit. Sehen uns also dann spätestens in Mantinghausen.

LG
Andreas

Berni Offline



Beiträge: 12

22.08.2017 22:47
#4 RE: Mantinghausen 1.9.-3.9.17 Antworten

Hallo Max,

neben uns dreien Maren, Thorben und meiner einer nehmen wir noch Niklas Apppelbaum mit ins Zeltlager nach Mantinghausen. Alter von Niklas ist 10 Jahre. Müssten für Ihn ein Platz im Doppeltopo mit einplanen.

Leider kann ich wie schon bei Andreas beim Laden am Donnerstag nicht dabei sein. Kann aber vorher für uns drei die Boote auf mein Auto verladen.
Dann besorge ich wie schon in den letzten Jahren Aggregat und Licht.

Gruß

Bernward

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz