Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 79 mal aufgerufen
 Fahrten-Planung usw. (öffentlich)
Stephan Offline

Paddler

Beiträge: 23

11.04.2018 10:57
Jugendfahrt mit der Arche Paderborn Antworten

Hallo

Ich wurde wieder von dem Jugendtreff aus Paderborn angesprochen und ob wir dieses Jahr 2 Fahren durchführen können.

Bei der ersten Tour handelt es sich um Konfirmanden im alter con 12 - 13 Jahren. Hier wären es insgesamt 12 Personen.
Mir wurden auch Termine genannt wo diese Stattfinden sollte.
>09.06.18
>30.06.18
>07.07.18
Diese Fahrt wäre dann eine Moto fahrt, welche die Konfirmanden hinterher aufarbeiten müssen.
Es handelt sich um Personen die noch nie im Boot gesessen haben. Hier müssten wir dann mit 4-5 Leuten die Fahrt durchführen.

zu der zweiten Fahrt möchte Silke wieder mit den Jugendlichen fahren die schon des öfters gefahren sind. Hier haben wir nur drüber gesprochen ob wir bereit sind 2 Fahrten für den Jugendtreff Arche zu machen.
Termin wäre dann im August

Beide Fahrten wären auf der Lippe von Sande nach Anreppen angedacht.


Update:
Habe jetzt genaue Informationen zu dieser Fahrt.
Es sind 12 Katechumenen und 2 Erwachsende, die Fahrt würde am 30.06.18 von ihrer Seite her gut passen.
da es 13 Personen die noch nie im Kanu gefahren sind wäre es gut wenn wir mit 3 Personen als Tourguide sind.
ich bräuchte zusätzlich für diese fahrt jemand der mit einer Autistin im zweier fahrt. Hoffe auf Unterstützung :)


Nett paddel Grüße
Stephan

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz